Einleitung



profile

Howdy!

Ich weiß,
man ist nur ein Tropfen im Meer.
Nur eines der Millionen Schilder im Schilderwald.
Einmal kurz gesehen, genickt, weitergefahren und vergessen.
Aber vielleicht gibt es ja doch den einen oder anderen Mensch der gerne meine Fotos anschaut, sich inspirieren lässt oder einfach nur Freude an den Ergebnissen meines Hobbies hat.

In diesem Sinne, viel Spass auf meiner Webseite ;-)


Ab sofort stehen alle Fotos aus meiner Fotogalerie "Creative Commons" zum freien Download bereit und können z.B. als Wallpaper auf Eure Rechner verwendet werden.

Creative Commons Lizenzvertrag
Die Fotos sind lizenziert unter einer CC BY-ND 4.0 Creative Commons Namensnennung - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.

Meine im Download verfügbaren Fotos haben eine maximale Auflösung von nur 1440 Pixel in der Höhe.
Ihr könnt aber diese auch in der höchsten Auflösung z.B. für den Druck bei Adobe Stock Meine Adobe Stock Galerie günstig erwerben.